25.04.2004, 07:33
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Original geschrieben von Amando540i
an mir solls nicht liegen. Wie Du oben siehst, habe ich versucht mit freak vernünftig zu reden und die Sache zu bereinigen, aber er ist ja unbelehrbar. Selbst nachdem sich all seine Behauptungen als falsch erwiesen haben, beharrt er noch auf sein Recht.
|
Hallo, nochmal ...
Leider, muss ich zum obigen Zitat doch noch was schreiben ...
Das du Sachlich bleiben und auch nicht beleidigend sein sollst, habe ich mehrmals geschrieben und dabei noch höfflich geblieben - erst nach dem du die meine Bitte ignoriert und immer wieder mich angegriffen hast, habe ich auch mein Niveau fallen lassen ... Auch meine Bitten die Beiträge richtig und ausgiebig zu lesen hast du nicht wahr genommen, so das einiges verfälsch und auch von mir falsch verstanden wurde ...
Du schreibst immer noch das ich auf mein Recht beharre - natürlich beharre ich auf mein Recht, auch einen Umbau zu beschreiben, was nicht 100% nach Deiner Vorstellung endspricht - du kannst natürlich Deine Meinung zu schreiben, kommentieren, ergänzen - du solltest aber den Leser eine Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, was für Ihn richtig und nach seinen Fähigkeiten machbar ist zu entscheiden ... Du Akzeptierst aber nur Deine Meinugen und Methoden ein Problem zu lösen - es gibt sogar ein Sprichwort - Viele Wege Führen nach Rom !!! Und den Weg nach Rom, solltest du jedem selber überlassen ...
So, einen schönen Tag wünsche ich Dir ...
@freak
|