Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 07:03   #5
Maziar49
Mehr POWER RRR...

Benutzerbild von Maziar49

Fahrzeug: 740iL, E32-Mitsubishi Galant auch E32
Standard

Heeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyy Kinder.

Sind wir hier in Kindergarten oder was??

@Amando 540i

Ich glaube dir geht es nicht darum hier irgendwas nützliches rein zustellen. Mehr aber darum mit deinem so genannten "Fachwissen" anzugeben. Der Freak hat sich zu mindest die Mühe gegeben und eine auführliche Dokumentation hier rein gestellt, was auch inder Tat funktioniert. Ob es die beste Lösung ist oder ob ich oder anderen diese Lösung wählen oder lieber Original einbauen, ist wohl nicht deine entscheidung.

Du versuchst uns deine Aussagen, die übrigens durch deine feindliche Haltung überhaupt nicht zum Thema beitragen, auf zudringen. Gelaubst du, dass wir alle hier rumsitzen und durch diese Forum blättern um diese Wortgefescht zu lesen???

Ich persönlich lese die Threads nur um etwas zu lernen. Von Freaks Dokumentation habe ich was gelernt. Von deine Postings habe ich nur einblicke in deine Pesönlichkeit gewonnen, was hier eigentlich nicht sein müsste.

Ich sage dir was, wärest du hier zu Lande der Einzige, der sich mit Xenon auskennt und ich dürfte nur meinen E32 fahren, wenn ich Xenon nachrüsten würde. würde ich dir mit sicherheit nicht nach Rat fragen. Aus einfachen Gründ, dass du deine Meinung aufdringst. Du hast wohl vergessen, dass man die Meinung der anderen auch respektieren soll. Akzeptieren ist jedem selbst überlassen.

Du hast soviele Postings reingeschrieben, has du dir aber keine Mühe gemacht ein Bild rein zustellen oder was allgemein Intressant ist zuschreiben. Das ist es, worum es hier in diesem Forum geht. Für eure Private Asueinandersetzung solltet ihr eure Emails benutzen, da es belästigt alle Anderen.

Ich will nur damit sagen, dass du mit deiner Haltung in diesem speziellen Thema keine Sypmathie gewonnen hast.
Vielleicht überlegst du es nochmal und schreibst auch einen Wort in Positive Richtung. :zwink

Kultiviert zusein, ist wohl für manche nur eine Behauptung und nichts weiter.

Ich und viele Anderen hier sind Ausländer. Wir können eure Sprache teilweise genauso gut. Ich finde ein Bissschen Anerkennung Anderen gegenüber tut niemandem was, oder??.

Bitte nicht nochmal über Rechtschreibung oder ähnliches rummeckern. Ich kenne hier genug Threads, die reine Katastrophe sind und von Deutschen geschrieben würden. Also es kann ja während schreiben vorkommen, dass sich jeder mal vertippt. Ist schon lange kein Grund zu diskriminieren.

( Isch Hööfe isch hab kein reschtchreibfeler :zwink )

allen ´nen schönen sonntag.

mfg
maziar :cool:

[Bearbeitet am 25.4.2004 um 08:14 von Maziar49]