Zitat:
Original geschrieben von Holger-ZX12
@Amando540i,
ich bin in vielen Foren, und versuche immer nett und höflich zu bleiben, aber bei Dir fällt es mir sehr schwer!
Einen arroganteren, und unsympathischeren Menschen hab ich noch in keinem Forum erlebt.
Ob Du Recht hast oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber das was Du (wie) schreibst ist untere Schublade.
Wahrscheinlich ist bei Dir einer der wo Kabel mit einer Lüsterklemme verbindet ein „Vollidiot“, auch wenn er mit dieser Art voll zu „seinem“ gewünschten Erfolg kommt.
Solltest mal darüber nachdenken, aber bitte nicht Antworten.
@all,
bitte nicht böse sein, aber das musste raus.
|
Ich empfehle Dir mal diesen Thread von Anfang an durchzulesen.
Dann wird Dir nämlich auffallen, daß ich anfangs ganz sachlich die Falschinformationen, die hier gebracht wurden, richtiggestellt habe. Daraufhin wurde mir zusammengewürfeltes Halbwissen und Unkenntnis unterstellt. Nur sind dann meine Aussagen von anderen bestätigt worden.
Und wenn meine Erfahrungen, die ich in jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema Xenon-Nachrüstung gesammelt habe, als Halbwissen und falsch hingestellt werden, nehme ich mir schon die Freiheit, mal nach etlichen Erklärungsversuchen entsprechend schroff zu reagieren.
Es geht auch nicht darum, irgendwelche Bastelmethoden zu verurteilen, wie Du es meintest. Aber wenn meine definitiv richtigen Aussagen als falsch und ich als unwissend hingestellt werde, und das von einem, der offensichtlich so gut wie keine Ahnung von der Materie hat, dann platzt mir halt der Kragen.
Ciao
Amando