Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 22:09   #80
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak

Ich habe Deine Erfahrungen nicht in Frage gestellt - Du gehts nur von falschen Vorraussetzungen aus - Toleranz gegen über Leuten die mehr praktisch denken und das praktische Vorziehen stempelst du als Unwissen ab ...
Les Dir mal den Thread und v.a. Deine Postings nochmal durch. Du hast meine Aussagen als falsch abgestempelt und als zusammengewürfeltes Halbwissen bezeichnet. Nur hat sich dann im Nachhinein herausgestellt, daß dies eher auf Deine Aussagen zutrifft.

Also kommen wir zu Deinen Aussagen:

1. Du hast behauptet die Kaltlichtadapter für E39 haben nichts mit dem Abblendlicht zu tun.

2. Du hast behauptet das LKM macht keine Kaltlichtabfrage.

3. Du hast behauptet, bei Original Xenon kommt auch eine Fehlermeldung.

4. Du hast behauptet das LKM ist nicht kompatibel zu Original Xenon.

5. Du hast behauptet umgebaute Scheinwerfer sind legal und eintragungsfähig.

Alles in Deinen Postings nachzulesen. Und nun schau mal, welche von den obigen Behauptungen sich nun wirklich als richtig herausgestellt haben. Ich nehms Dir vorweg: Keine!

Zitat:
[color=Blue] Ich habe hier ein Notebok mit US-Tastatur - es ist für mich sehr mühsam überhaupt zu schreiben ...

Zu den Rechtschreibfehlern: Kannst du Dir Vorstellen, das ich gar kein Deutscher bin - wenn du mehr in diesem Forum aktiv wärst, hättes du das schon gewusst ...
Das wusste ich nicht. In dem Falle entschuldige ich mich und akzeptiere das. Allerdings hat das ja nichts mit dem Quoten zu tun.

Ich habe im vorletzten Posting versucht, die Sache zu bereinigen und aus der Welt zu schaffen, aber das wurde von Dir ja zerschlagen.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten