24.04.2004, 19:17
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Original geschrieben von Amando540i
Es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren
|
@ Amando540i
Das sehe ich genau so
Zitat:
Du ziehst das Niveau hier durch Deine Ausdrucksweise nur nach unten
|
Damit hast du angefangen und ich habe es von dir "übernommen"
Zitat:
Du hast keine Ahnung von was Du überhaupt redest, stellst aber die wüstesten Behauptungen auf und unterstellst anderen, die praktische Erfahrungen haben, Unwissen.
|
Ich habe Deine Erfahrungen nicht in Frage gestellt - Du gehts nur von falschen Vorraussetzungen aus - Toleranz gegen über Leuten die mehr praktisch denken und das praktische Vorziehen stempelst du als Unwissen ab ...
Zitat:
Du kannst mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen, und siehst es nicht ein, wenn Du nachweislich im Unrecht bist.
Deine Argumentation ist dermassen unsinnig, wenn ich Dir sachlich zu erklären versuche, warum Deine Aussagen falsch sind, behauptest Du danach Du hättest genau das schon vorher so gesagt, ohne den Inhalt meiner Erklärung überhaupt verstanden zu haben.
|
Genau das Gleiche werfe nich Dir vor ...
Zitat:
Abgesehen davon, Du kannst nicht richtig quoten und Deine Rechtschreibung ist mies, Deine Postings sind eine reine Zumutung, man versteht teilweise gar nicht was Du sagen wolltest.
|
Ich habe hier ein Notebok mit US-Tastatur - es ist für mich sehr mühsam überhaupt zu schreiben ...
Zu den Rechtschreibfehlern: Kannst du Dir Vorstellen, das ich gar kein Deutscher bin - wenn du mehr in diesem Forum aktiv wärst, hättes du das schon gewusst ...
Wenn meine Postings reine Zumutungen sind, Ignoriere Sie einfach ...
Zitat:
Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich werde Dich ab jetzt ignorieren.
|
Das ist auch meine letzte Antwort an Dich - ich werde Dich auch in Zukunft ignorieren ...
Alles Gute ...
@freak
|