Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 18:46   #76
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

@freak

Es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu diskutieren, Du bist auch vom Wissenstand auch gar nicht dazu im Stande. Du ziehst das Niveau hier durch Deine Ausdrucksweise nur nach unten, darum werde ich auf Deine Provokationen nicht weiter reagieren.

Du hast keine Ahnung von was Du überhaupt redest, stellst aber die wüstesten Behauptungen auf und unterstellst anderen, die praktische Erfahrungen haben, Unwissen.

Du kannst mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen, und siehst es nicht ein, wenn Du nachweislich im Unrecht bist.

Deine Argumentation ist dermassen unsinnig, wenn ich Dir sachlich zu erklären versuche, warum Deine Aussagen falsch sind, behauptest Du danach Du hättest genau das schon vorher so gesagt, ohne den Inhalt meiner Erklärung überhaupt verstanden zu haben.

Abgesehen davon, Du kannst nicht richtig quoten und Deine Rechtschreibung ist mies, Deine Postings sind eine reine Zumutung, man versteht teilweise gar nicht was Du sagen wolltest.

Ich hatte lange Geduld mit Dir, aber Du bist ein hoffnungsloser Ignorant. Du brauchst nicht mehr zu antworten, ich werde Dich ab jetzt ignorieren.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten