Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 18:52   #77
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
"Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!! "

Wie der Titel des Threads sagt: es geht um Xenon. Ich kann ja wohl mal nachfragen wie man es anschließt wenn wir schon bei dem Thema: Xenon/Fehlermeldungen sind. Verwirrt habe ich mit meinem "Mist" niemanden.

Klinke mich öfters in Threads ein, aber bleibe auch beim Thema. Ist doch der Sinn des Forums.

Hallo Tomek ...

Natürlich kann gefragt werden - Aber, es geht trotzdem nicht um einen original Umbau !!! Und leider, wurde dann alles aber auf den nicht original Umbau Projeziert und das sorgte für noch mehr Verwirrung aber, das hatte auch was positives - den sachlichen und klärenden Beitrag von @McQueen

Es wurde aber nach dem originalen Xenon gefragt. Und verwirrt ist hier niemand außer Dir und Deine konfusen Äußerungen und Deine wechselnde Argumentationsversuchen.

Zitat:
Mal 'ne Gegenfrage - haben den nun die Vorschaltgeräte drei oder vier Anschlüsse ???

Mit dem "Mist" warst nicht du sondern, der geschriebene "Mist" von @Amando gemeint ...

Mein "Mist" stimmt aber und wurde auch von anderen bestätigt, Deine Behauptungen hab ich alle widerlegt. Solltest mal drüber nachdenken wer hier Mist redet. Am besten Du liest Dir den ganzen Thread nochmal durch.

Und dann sage mir, wo ich "Mist" erzählt habe.

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 24.4.2004 um 20:00 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten