24.04.2004, 17:01
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat;Also erstmal, schreib nicht jedes mal noch größer. Die größe der Buchstaben macht den Inhalt auch nicht richtiger. Und wenn Du definitiv eine falsche Tatsache schreibst, dann nenn ich das halt Unsinn. Und meine Postings hierzu waren immer sachlich. Und wenn ich auf einer Meinung beharre, die ich 100% weiß, dann hat das nichts mit großmäulig zu tun. Eher wenn man vorlaut Halbwissen verbreitet und Tatsachen ignoriert.
Ich kann so gross oder klein schreiben wie ich will und das kannst du mir nicht VORSCHREIBEN !!! Ausserdem, hast du mit angefangen !!!
Ich habe auch von meinem Wissen geschrieben was zu 100% stimm - ich habe dir sogar vorgeschlagen dies vorzuführen - aber, du kannst hier nur behaupten das dein Wissen 100% stimmt vorweisen kanns du garnichts - ignoriest auch Berichte von anderen Usern - jjjjjaaaaaaa Armonado weiss ja alles besser !!! Junge, such dir deine Selbsbestätigung wo anders - von mir aus im E34Forum - aber Verwirre die Leute hier nicht und gehe mir nicht auf die Eier mit deinen Beleidigungen !!!
Zitat;Das ist genau das was ich meine und der einzige Grund für diesen Disput hier. Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann schreib doch einfach nix darüber anstatt hier falsche Auskünfte zu geben! Das verwirrt natürlich Leute, die original Xenon nachrüsten wollen. Und darum gehts mir hier!
Hier in diesem Thread haben Leute die original Xenon nachrüsten wollen nichts zu suchen !!! oder, geht es etwa hier um einen original Xenon Umbau ??? Ihr klingt euch in Thread's ein und sorgt mit eurem Mist nur für Verwirrung !!!
Wer behauptet den das ich von dem Thema keine Ahnung habe - ich habe nur geschrieben das ich ein Vorschaltgerät mit drei Anschlüssen im E32 nicht kenne - einen mit vier Anschlüssen schon !!! Ausserdem, binn ich Selbstbewusst genug um zu zu geben wenn ich mal von was keine Ahnung habe ... Da bist du natürlich anders und Zwingst einen dein Mist und Halbwissen zu glauben ...
Zitat:Ich hab hier gar nix zur Sprache gebracht. Ich habe nur auf die Fragen der anderen hier reagiert und Deine falschen Aussagen richtig gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Verwirrung erzeugen hier nur Deine falschen Behauptungen, daß original Xenon auch Fehlermeldung verursacht, daß umbebaute Scheinwerfer eintragbar seien usw.
Du Windest dich wieder mal im Schlamm !!! Ich kann dir dutzende User aus dem Forum benennen die Ihr Xenon (kein original Xenon) eingetragen bekommen haben - ich gebe dir Beweise !!! du versuchst nur durch dein Halbwissen zu glänzen ...
Zitat:Nein, Kaltabfrage läuft auch über das LKM. Und as Relais hängt auch nicht bei Verwendung von LEDs, aber die Stromaufnahme bzw. der Widerstand stimmt halt nicht mehr. Und beim E39 gibts auch kein Kaltlichtadapter, wie Du behauptet hast, weil hier keine LEDs verwendet werden. Und wie soll ein Relais Spannungen überwachen? Das macht ein bzw. mehrere IC, das den Spannungsabfall an einem definiertem Widerstand mißt.
Und das ist wiedermal Typisch !!!
Ich habe nicht geschrieben, das die Kaltabfrage nicht über das LKM Läuft !!! ich habe geschrieben, dass das Relais "Standlicht - Kaltabfrage" den zu überwachenden Kreis (standlicht oder abblendlicht) so zu sagen "umstellt" !!! Ich habe auch nicht geschrieben dass das Relais bei einem Standlichtringe Umbau mit LED's das Relais hängen wird !!! Ich habe nur eine evtl. Fehlerquelle benannt, bei einer Fehlermeldung "Standlicht" im CCM was sehr häufig beim E32 vorkommt !!! Natürlich werden die Spannungen durch mehrere IC's überwacht ...
Das ist wiedermal der Beweis, das du nicht mal richtig lesen kannst oder dir nicht mal die Mühe gibts es richtig zu lesen - du überfligst nur die Beiträge!!!
Zitat: Klar ist es jetzt hoffentlich für Dich, daß Du hier in den genannten Fragen Falsches behauptet hast.
Das eins mal klar ist: Mir liegt weder was dran, Deinen Umbau zu kritisieren (im Gegenteil, mein Kompliment für die schöne Bilderserie), noch Deine Lösungen schlecht zu machen. Aber wenn Du hier definitiv falsche Auskünfte gibst und mir dann noch Halbwissen unterstellt, wenn ich die Aussagen richtig stelle, platzt mir der Kragen.
Ich hoffe die Sache ist hiermit geklärt und wir können wieder in nem anständigen Ton kommunizieren.
In 'nem anständigen Ton zu Kommunizieren hatte ich dir schon vorgeschlagen - nur, du hast dich nicht dran gehalten und immer wieder mich Provoziert !!! nicht nur durch deine Art, auch mit deinem Ton und was du geschrieben hast !!! Ich frage mich was Passieren kann, wenn dir der Kragen platzt
Gruss ...
@freak
[Bearbeitet am 24.4.2004 um 18:06 von freak]
|