Thema: Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 15:03   #3
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von manytec

da meine normalen scheinwerfer jetzt auf xenon umgebaut sind noch eine frage.....

man sagte mir wenn ich einen 60 ohm widerstand vor die +12v setze würde das LKM keinen fehler anzeigen.
ist das so richtig.....

desweiteren wurden die sicherrungen für die SW auf 20 A erhöht.....

oder weiß da jemand was anderes,es soll auch beim freundlichen wegzuprogrammieren sein ,das er keine fehler mehr im LKM anzeigt.....

Hallo Oli ...

Das mit um programieren geht ab E38 - beim E32 ist eine um programierung nicht möglich ...

Gruss ...
@freak

Mit Korrekturlesen meiner geistigen Ergüsse hast du angefangen und bringe es auch zu ende - oder, fängst du immer was an und bringst es nicht zu ende ??? wenn ich böse wäre, würde ich schreiben; "wie dein Halbwissen"

Oben kannst du sehen, das ich schon geschrieben hatte dass das LKM im E32 nicht umprogramiert/umcodert werden kann - ich habe das umprogramieren mit übernommen da der Oliver diese Bezeichnung vorgelegt hat ...

Ich empfehle dir besser zu lessen und dan zu schreiben !!!

Im Momment wahre ich noch mein Niveau !!! Aber, wer von uns beiden ein Schmarrkopf und Dummschwätzer ist, zeigt sich in dem du nicht mal die Beiträge richtig liest und einfach drauf los schreibst ...

Ich habe auch niee behauptet das ein Xenonumbau nur mit einem E1 Prüfzeichen "legal" ist - Bauartgenehmigung/Zulassung eines Teiles bedeutet nur, das die verwendeten Teile abgenommen und kein Schrott ist - Xenon Schrott gibt es genug auf dem Markt und sollte zur Orientierung dienen ...

Durchritzen einer Leiterbahn mit einem Teppichmesser kann nicht jeder !!! schon gar nicht, wenn einer noch nichts mit Xenon zu tun gehabt hat - NOCHMAL !!! der Umbau sollte für jeden und mit einfachsten Mitteln machbar sein !!! drum, ist auf einiges was evt. verwirren kann und mehr "Aufwand" bedeutet verzichte und auf das minimum beschränkt geschrieben worden !!! soviel zu Dummes Gelaber, Halbwissen und Ressort ...

Den Rest Ignoriere ich !!! nicht weil ich mir ans Bein ****** lasse - sondern, um noch etwas Niveau im Forum zu waren !!! Wer mich persönlich kennt weiss, das ich mir solch Beleidigungen nicht gefallen lasse und auch gerne bis auf's Äusserste gehe - leider sind wir nicht Angesicht zu Angesicht ...

[Bearbeitet am 23.4.2004 um 16:11 von freak]