Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 23:14   #1
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

Benutzerbild von RM60

Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard 74. Stammtisch der 7er-Freunde-Franken am Brombachsee

Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch zum Stammtisch am Brombachsee einladen zu dürfen.
Die Lokalität, das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gasthaus "Zum Hochreiter" in Enderndorf, wurde sorgsam ausgewählt und ist kulinarisch über jeden Zweifel erhaben. Auch Liebhaber von Süßem, wie Kuchen, Waffeln, Eis, usw., sollten auf Ihre Kosten kommen...

Die großzügige überdachte Terrasse bietet einen wunderschönen Blick über den Brombachsee und lädt geradezu dazu ein, ein Stückchen Kuchen mehr zu genießen.

Da gerade im Sommer der Brombachsee ein Ziel vieler Touristen ist und Parkplätze knapp und zudem bewirtschaftet sind, ist eine exklusive Parkmöglichkeit für Stammtisch-Teilnehmer zu vergünstigtem Tagestarif geplant. Genaueres hierzu wird noch bekanntgegeben.

Freilich ist auch das Gasthaus an Sonntagen sehr gut besucht. So sollten wir bereits gegen 10:30 Uhr vor Ort sein, um um 11:00 Uhr unsere Tische besetzen und das Essen bestellen zu können, sofern wir unser Lunch nicht als Dinner zu uns nehmen wollen...

Dieser Stammtisch wurde zusammengelegt mit dem alljährlichen Brombachsee-Sommertreffen des e34-Forums. Neben uns 7er-Fahrern sind daher reichlich gleichgesinnte Kuratoren automobilen bayerischen Kulturguts anwesend. Als Organisator zeichnet beim e34-Forum Max alias schnutenbernd verantwortlich.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und bin gespannt, ob mehr 5er oder mehr 7er zugegen sein werden.

Geändert von RM60 (25.07.2013 um 12:25 Uhr).
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten