sieht danach aus
das die DME hin ist. Hier der Text aus dem FS:
F E H L E R S P E I C H E R L E S E N ---------------------------------------
Datum: 07/24/13 15:56:53 ECU: ME72KWP0 JobStatus: OKAY Variante: ME72KWP0-------------------------------------------------------------
ERGEBNIS: 8 Fehler im Fehlerspeicher !-------------------------------------------------------------
230 Pedalwertgeber
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 /min normierter Fahrpedalwinkel 60.01 % Spannung PWG Poti 1 4.52 V verdoppelte Spannung PWG 2 4.97 V
Fehler momentan vorhanden Fehler geprueft -- -- -- -- -- -- -- -- -- aktuell unplausibel, -- -- -- Initial unplausibel, E-Flag entprellt CARB-entprellt -- -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
232 Pedalwertgeber Poti2
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 /min normierter Fahrpedalwinkel 60.01 % Spannung PWG Poti 1 4.52 V verdoppelte Spannung PWG 2 4.97 V
Fehler momentan vorhanden Fehler geprueft -- -- -- --
-- -- Signal zu gross aktuell, -- -- -- Signal zu gross Initial, -- -- -- E-Flag entprellt CARB-entprellt -- -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
117 DK-Potentiometer
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 /min Winkel DK bez. auf DK-Anschl. 100.01 % DK Spannung DK-Poti 1 4.97 V Spannung DK-Poti 2 4.97 V
Fehler momentan vorhanden -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- aktuell unplausibel, -- -- -- Initial unplausibel, -- -- SCATT-aktiv -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
118 Drosselklappenpoti 1
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 /min Sollwert DK bez. auf unteren Anschl. 35.15 % Umgebungstemperatur 21.00 Grd C
Luftmassenfluss 0.00 kg/h
Fehler momentan vorhanden -- -- -- -- -- -- -- Signal zu gross oder Unterbrechung aktuell, -- -- -- Signal zu gross oder Unterbrechung Initial, -- -- -- -- -- SCATT-aktiv -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
119 Drosselklappenpoti 2
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 0.00 /min Sollwert DK bez. auf unteren Anschl. 35.15 % Umgebungstemperatur 21.00 Grd C Luftmassenfluss 0.00 kg/h
Fehler momentan vorhanden -- -- -- -- -- -- -- Signal zu gross aktuell, -- -- -- Signal zu gross Initial, -- -- -- -- -- SCATT-aktiv -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
134 Pruefung unterer Anschlag
Fehlerhäufigkeit: 3 Logistikzähler: 40
Fehler 1. mal aufgetreten bei:
Versorgungsspannung 11.49 V Ansauglufttemperatur -39.75 Grd C Spannung DK-Poti 1 4.97 V udkp1a_u 0.04 V
Fehler 2. mal aufgetreten bei:
Versorgungsspannung 11.21 V Ansauglufttemperatur -39.75 Grd C Spannung DK-Poti 1 4.97 V udkp1a_u 0.04 V
Fehler 3. mal aufgetreten bei:
Versorgungsspannung 11.49 V Ansauglufttemperatur -39.75 Grd C Spannung DK-Poti 1 4.97 V udkp1a_u 0.04 V
Fehler momentan vorhanden Fehler geprueft -- -- -- -- -- -- -- -- -- Pruefung unterer Anschlag fehlerhaft aktuell, -- -- -- Pruefung unterer Anschlag fehlerhaft Initial, E-Flag entprellt CARB-entprellt -- -- -- Fehler sporadisch -- -- -------------------------------------------------------------
140 Endstufe Thermostat Kennfeldkuehlung
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 1440.00 /min Motortemperatur 22.50 Grd C Ansauglufttemperatur -39.75 Grd C Versorgungsspannung 10.74 V
Fehler momentan vorhanden --
-- -- -- -- -- -- -- -- Signal-/Pfadunterbrechung aktuell, -- -- -- Signal-/Pfadunterbrechung Initial, -- -- -- -- -- -- -- -- -- -------------------------------------------------------------
115 Heissfilmluftmassenmesser
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 1120.00 /min Ansauglufttemperatur -39.75 Grd C Winkel DK bez. auf DK-Anschl. 100.01 % DK ADC HFM 5.00 V
Fehler momentan vorhanden -- -- -- -- -- -- -- Spannungswert ueberschritten aktuell, -- -- -- Spannungswert ueberschritten Initial, -- -- -- -- -- SCATT-aktiv -- -- -- -- -- ================================================== ===========
|