Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 15:09   #12
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@Andreas

Du kannst mir erzählen, was Du willst, aber meine Rechner werden mind. 80 Stunden pro Woche beruflich/privat genutzt und neu aufsetzen musste ich das letzte Mal etwas bei Windows 95 - und das war 1995.

Keine Ahnung, was ihr mit euren Rechnern anstellt, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich hochwertige Hardware kaufe (mein PC ist deutlich teurer als der o.a. Mac) und kein selbstgebasteltes Zeug oder irgendeinen Billigrechner für 298 Euro...

Ich spreche aus über 20-jähriger Windowserfahrung und lasse mir meine Erfahrungen auch nicht durch irgendwelche Behauptungen nehmen.

Vielleicht sollten die Leute, die hier ständig Windows-Bashing betreiben, mal mit einem Windows 7- oder 8-Rechner arbeiten, denn die alten Maßstäbe von früher gelten längst nicht mehr.

Fazit: Natürlich sind die Mac-Rechner schön und natürlich kann man sich diese kaufen, da sie absolut alltagstauglich sind und man ja inzwischen dank VM auch auf nichts mehr verzichten muss, aber wenn hier ungerechtfertigte Kritik gegen Windows von meist den gleichen Leuten in die Welt gesetzt wird, halte ich dagegen.

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Interessant ist auch, dass die Windows Fanboys Apple hassen, und sich umgekehrt die Apple Fanboys nicht groß über Windows schwärmen.
Ich bin kein Windows-Fanboy, nur halte ich dagegen, wenn der liebe Andreas (und der erfüllt nun wirklich alle Klischees eines Fanboys) wieder mit seinem Windows-Bashing um die Ecke kommt. Der würde sich ja sogar seine Unterhosen von Apple kaufen, wenn es sie denn gäbe...

BTW: Es ist die gleiche Diskussion wie bei den Smartphones. Die iPhone-Fanboys werden nie akzeptieren bzw. realisieren, dass iPhones längst nicht mehr alleinige Benchmark sind. Die Konkurrenz entwickelt sich schließlich auch weiter.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten