Dann wollen wir dich mal entwirren bevor du noch verrückt wirst
Die Kraft für's +T (hat eigentlich mit ASC eigentlich gar nix zu tun) muß ja irgendwo her kommen (Bremseingriff).
Fahrzeuge mit dieser SA haben eine TANDEM-Servopumpe, sprich einmal Lenkung und eben einmal +T
Kannste jetzt ruhig schlafen

Meine Frage oben hab ich mir wieder mal selbst beantwortet

Da mann ja zum BEFÜLLEN + ENTLÜFTEN des LENKUNGSKREISLAUFES auch den Motor laufen lassen muss IST IN DIESEM MOMENT DAS ASC+T-SG ABZUKLEMMEN

Beim
anschließenden ASC+T-Kreislauf entlüften sollte das SG dann wieder mit dranhängen

So macht das ganze dann auch Sinn.
Ich hab vorhin mal scherzeshalber mit angehängtem SG entlüftet,
da gibt's dann irgendwo auch hörbare Regeleingriffe, hörte sich an wie wenn's vom ABS-Block kommt
MfG
Chris