Thema: Motorraum ASC+T RICHTIG entlüften
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Alt 24.07.2013, 13:58   #4
Stiefelknecht
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Dann wollen wir dich mal entwirren bevor du noch verrückt wirst

Die Kraft für's +T (hat eigentlich mit ASC eigentlich gar nix zu tun) muß ja irgendwo her kommen (Bremseingriff).
Fahrzeuge mit dieser SA haben eine TANDEM-Servopumpe, sprich einmal Lenkung und eben einmal +T

Kannste jetzt ruhig schlafen

Meine Frage oben hab ich mir wieder mal selbst beantwortet
Da mann ja zum BEFÜLLEN + ENTLÜFTEN des LENKUNGSKREISLAUFES auch den Motor laufen lassen muss IST IN DIESEM MOMENT DAS ASC+T-SG ABZUKLEMMEN
Beim anschließenden ASC+T-Kreislauf entlüften sollte das SG dann wieder mit dranhängen
So macht das ganze dann auch Sinn.

Ich hab vorhin mal scherzeshalber mit angehängtem SG entlüftet,
da gibt's dann irgendwo auch hörbare Regeleingriffe, hörte sich an wie wenn's vom ABS-Block kommt

MfG
Chris
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