Hallo,
also ich weiß nicht was das hier alles soll,das quetschverbinder dem einen und dem anderen die glassockellämpchen nicht gefallen ist doch gar nicht so schlimm
1) wenn jemand den entschluß gefaßt hat eigenmächtig etwas umzubauen wird er so oder so bei manchen sachen einen kompromiss eingehen müssen,ob er es nach angabe macht oder nach eigener überzeugung.
2) wenn jemand der meinung ist etwas umzubauen aber es lieber nicht selber macht ,sondern beim freundlichen hat er es so wie es nach bmw sollte(behaupte ich mal) und zahlt auch dementsprechend dafür.....
da ich mehr zu 1 stehe weil es mir auch noch spaß macht ,ist es mir egal wie es da geschrieben steht solange es richtig ist.
zum anderen habe ich es ja mit der verbindung siehe posting etwas höher anderes gelöst obwohl ich das mit den verbindern auch vorher schon von freak wußte,er gibt mit der ganzen sache doch nur einen ungefähren weg an so sehe ich das und wenn mann alle posting´s studiert sucht mann sich das eine oder andere aus und gibt eventuell noch eigenes dazu und baut um.
das man sich hier immer gegenseitig beschießt finde ich echt beschi......
ich beklage mich doch auch nicht darüber wenn jemand z.b. schreibt wie ich eine türpappe abnehme und mir trotzdem ein plastikzapfen abreißt oder ?
also laßt uns doch lieber miteinander anstatt gegeneinander leben und schreiben.....
mfg Oliver
[Bearbeitet am 22.4.2004 um 08:35 von manytec]