Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 20:35   #1
gunshozz
Mitglied

Benutzerbild von gunshozz

Fahrzeug: E38-740i 11/94
Standard Ist dieses Motorgeräusch normal?

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab an meinem Dickschiff mittlerweile einiges machen lassen und gemacht und bin eigentlich jetzt auch vollstens zufrieden damit.

Habe heute mal ein kleines Soundvideo nach der Heimfahrt von der Arbeit gemacht, da ich meinen Auspuff noch nie von außen hören konnte.

Mir fällt auf (nicht zum ersten Mal) dass der Motor dabei auch relativ laut mit "heult" das kommt in dem Video eigentlich ganz deutlich raus. Das Geräusch wird eventuell leicht verstärkt, da der Wagen in der Tiefgarage steht, allerdings fällt das auch unter normalen Bedingungen auf (wenn man darauf achtet)

Ist dieses Geräusch normal oder müsste ich mir Sorgen machen? Km-Stand um die 140.000. Ich habe manchmal das Gefühl dass ihm das heiße Wetter zu schaffen machen könnte, aber an und für sich bin ich mit der Motorleistung zufrieden, auch wenn ich keinen direkten Vergleich mit einem anderen 740 o.ä. habe.

Achja Klimaanlage war glaube ich ausgeschaltet bei dem Video.

Danke für Feedback

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=aHn6aSDA4tk

Geändert von gunshozz (22.07.2013 um 20:38 Uhr). Grund: Link
gunshozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten