Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 09:37   #417
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Nuja, warum sollte man das ausprobieren, wenn man von vornherein davon ausgeht, dass es ohne TV-Modul nicht klappt. Ich habe auch kein TV und habe das nach 2,75 Jahren noch nicht getestet. Wäre mal einen Versuch wert.

Dafür hatte ich die Tage ein ganz anderes Aha-Erlebnis:

Seit zigtausend Kilometern sagt mir das Kombi, dass die hinteren Bremsbelege zu wechseln seinen. Aktuell sind es immer noch 4000 km bis Ultimo. Kaum hatte ich aber die 48000 Gesamtkilometer überschritten, meldet sich plötzlich der Fahrzeugstatus mit in 1500km die vorderen Bremsbelege zu wechseln.
Meine hinteren sind in 4.000 dran. Was passiert denn, wenn man das hinauszögert, beispielsweise wenn man eben der Meinung ist, die seien noch ok? Nervt er Dich dann bei jedem Start oder zeigt unablässig das gelbe Dreieck?

Mit der DVD bin ich drauf gekommen, nach dem ich mir die Seite eines gewissen Anbieters angesehen habe, der eine Freischaltung des TV (wenn vorhanden...) per CD erlaubt. Dort war dann zu lesen, dass man unabhängig vom TV DVDs schauen kann, wenn man Navi Professional hat. Steht vielleicht auch so in der BA...wenn habe ich es wohl überlesen.
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten