Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 23:26   #1
Luckshoe
V8-Soldat
 
Benutzerbild von Luckshoe
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E38 740i (07.01)
Standard Klimaanlage desinfizieren mit Chlor?

hey leute,

habe neulich die klima anlage nach der Anleitung hier im Forum desinfiziert, alle Filter erneuert und zusätzlich noch so ein sonax klima desinfektions spray 15 Min ins auto bei Umluft gestellt. Leider auch nach 500 ml IsoPropyl alkohol keine verbesserung und sie stinkt beim ein und ausschalten.

letztes jahr hab ich mir ne professionelle desinfektion gegönnt - auch danach wars noch da und sogar nach der von mir vorgenommenen Reklamation und erneute desinfektion durch den Bosch-Dienst.

ich habe langsam keine lust mehr muss ich sagen letzte woche habe ich meine waschmaschine mit einem schuss chlor reiniger ent-duftet.

jetzt meine frage, spricht etwas dagegen das ganze nochmal mit mit nem chlor-isopropy-gemisch zu probieren

oder gibt es vielleicht nen hinweiß auf ein defektes teil? klima braucht ca. 15 min bis es anfängt richtig runter zu kühlen. - nur so als hinweiß
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist. - Henry Ford
Luckshoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten