Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 06:23   #8
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

ein injektor ausserhalb der tolleranz ist in der regel zu 99% nicht komplett defekt.
ausser, er wird nicht fachgerecht gezogen, dann ist er oft verzogen und stellt
nur noch schrott dar.

in der regel sind injektoren ab ca. 150.000km innen verschmutzt/verschlissen
und die dueseneinheit ist schrott bzw. diverse kleinstteile muessen erneuert/nachjustiert
werden ...

in einer kompetenten werkstatt einen injektoren - mengen.ruecklauftest durchfuehren lassen,
mit dabei sein und filmen/knipsen

diesen leck.oel.ruecklauf.test kannst du auch selbst machen ...
---> leckeolleitung an den injektoren ziehen,
dann 6 schlaeuche an den injektoren-leckoel-ports andocken und nach oben binden.
danach siehe folgenden link:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/m57-i...ml#post1933514


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (18.07.2013 um 06:34 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten