Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 10:59   #6
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Ich würde dir auch, auch wenn du nach Istanbul fahren willst, von der Fahr über Bulgarien abraten ...
Ich fahre seit jahren über Ungarn, Mazedonien, Griechenland/Makedonien, und über Ipsala in die Türkei - beste Straßen, und die Polizei hält dich nicht alle 10km wegen Bakschich (Corba Parasi) an
Zusätzlich, die Grenze über Ipsala, ist auch nicht so stark frequentiert ...
Ich bin abgesehen von 2007 auch über MK/GR gefahren. Die Straßen sind natürlich erste Sahne, aber wenn ich hin und zurück berechne sind das für mich etwa 600km Ersparnis. Dafür hat Bulgarien katastrophale Straßen, wo ich mir auch am meisten Sorgen um die Räder mache. Aber ansonsten in Ipsala habe ich 2009 auch schon mal 6 Stunden gewartet...

Zitat:
Zitat von V12force Beitrag anzeigen
ich würde die Sommerräder drauf lassen, den guten fein abparken und ab in den Flieger !!!! Du hast Nerven nach Istanbul mit dem Auto
Ich war schon 3x mit dem Auto in Istanbul. Nur noch nicht mit dem 7er und noch nie auf 20 Zoll