Also der wagen raucht immer gleich, ob kalt ob heiß. Fahren tut sich der wagen wie seit 200000km. so lange fahre ich schon selber und seit 6 jahren. Genau dann wenn man den Schub braucht ab 2000/min. Ich bin heute den ganzen Tag im Stadtverkehr damit rumgefahren und war super behutsam mit dem gaspedal. Nicht einmal rauchen sehen im rückspiegel. Außer einmal da habe ich gas gegeben um eine auffahrt auf den highway schneller raufzufahren und da kam wieder die schön dicke fette schwarze wolke aus dem auspuff. Die geschwindigkeiten die ich gefahren bin lagen so in der stadt hier die ganze zeit zwischen 30-100km/h. An luftfeuchtigkeit kamm das nicht liegen oder? Also in new mexiko, da wo ich wohne und dort wo ich schon seit zwei jahren fahre war das nie. Erst ab texas wo es richtig extrem feucht wird ist es passiert.  

Die abkürzung kge ist mir jetzt nich gebräuchlich. Was ist damit gemeint? Ich muss auch irgendwelche fakten wissen. Wenn ich da morgen am montag zu bmw nach new orleans rein fahre, müsste ich auch hintergrundwissen mitbringen. Leider haben die mechaniker hier im ganzen land keine ausbildung. Die sind einfach nach 2 wochen mechaniker und können damit überall arbeiten. Da kann ich auch lieber alles selber reparieren, da habe uch mehr ahnun vom auto. Ein diesel bmw kennen die erst recht nicht. Schon gar nicht diesel 7er. Hier ist dafür nicht der markt wie in deutschland. 

|