Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 19:56   #262
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Steve,

So war das nicht gemeint und nicht geschrieben. Da aber anscheinend sehr viele hier eben nicht mitlesen, schien mir das logisch schon angebracht.

Guhms hat es ja schon geschrieben, das wir im Oktober das Hotel wechseln mussten, weil sich so viele für eine frühere Anreise entscheiden wollten. Für diese früher Anreisenden konnte uns das Hotel in Lecco kein Kontingent zur Verfügung stellen und so sind wir auf das Neue Hotel in Mezzagra ausgewichen.

Für diejenigen die mitgelesen haben war es also logisch. Ich gehe mal davon aus, das Du ja da noch garnicht angemeldet warst und es dich somit auch nicht interessiert hat.

@all
Zu der anderen Sache mit Google. Ich weiß nicht warum man mich hier für Sachen verantwortlich machen will, die ich nicht zu vertreten habe. Ich habe Google Maps nicht entwickelt und war auch an der Entwicklung nicht beteiligt. Warum Google unter der gleichen Adresse zwei verschiedene Zielorte anzeigt, ist mir ein Rätsel. Ob das die Navis auch machen, werden wir ja im September dann sehen.

Schöne Grüße
Horst

Geändert von mystica (13.07.2013 um 20:08 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten