Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 10:56   #126
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also, alleine vom mitlesen der verschiedenen Threads bezüglich der V8-Benziner, gehe ich von 2 möglichen und wahrscheinlichen Fehlerquellen aus:
1. da du ja leichtes Ölbad in den Kerzenschächten hast, defekte/undichte Ventildeckeldichtungen
2. da die beiden hinteren Zylinder betroffen sind: die KGE, also die von dir genannte Kurbelgehäusemembran. Die sitzt ja genau dort hinten und entlüftet in diese Zylinder/Ansaugkanäle
Mit der KGE würde ich also anfangen! Insbesonders, da die ja anscheinend ein Verschleißteil ist...
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten