Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 21:25   #16
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ob ich im Sommer mit Propan, Butan, von mir aus auch ein Gemisch aus beiden Fahre, ist völlig Egal! Interessant wird es erst im Winter, Bzw. bei Minusgraden. Während Propan erst bei Minus 40 Grad Gefriert, wird man mit Butan keinen Meter Fahren können, da dieses Gas schon bei Minus 1 Grad Gefriert!

Zu den Angeblich nur 180Tsd. Km Laufleistung der Pleuellager, Glaube ich eher, das die Wartung des Motors "etwas" Vernachlässigt wurde! Bei Verschlissener Grafitlage, und Auswaschungen in der Bronceschicht, Deuten mehr auf Verunreinigtes Motoröl hin, oder einfach Ausgedrückt, der nötige Ölwechsel mit Filter wurde auf "die lange Bank" Geschoben, und Fehlbestand Regelmässig durch "Nachkippen" Erledigt!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten