Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 13:33   #4
bmw-berlin
anders als die anderen!

Fahrzeug: e32 750i 6 Gang, e36 325i Cabrio, e30, 2xe34 1xLimo 1xTouring, Passat 3BG V6 TDI Variant
Standard

Okay, dass klingt ja erstmal vielversprechend! Also die Leitung die da rumhängt ist anscheinend ein zweiter benzinrücklauf, jedoch gehen bei dem Motor die beiden von den druckreglern in eine über. Gibt es da verschiedene Versionen?

Er geht jetzt kurz mit etwas Gas geben an aber auch sofort wieder aus! So als wenn was abschalten würde! (Versuche mal nen Video bei youtube hochzuladen!).

Was man nicht vergessen sollte und was erschwerend hinzukommt, ich hab nen 6 Gang Getriebe drin! Der Wagen lief aber vorher mit dem alten Motor auch! Der motorkabelbaum soll auch umgebaut worden sein!

Für was ist dieser Stecker eigentlich? Er sitzt oben unter der motorabdeckung.

Die Geschichte is im groben so, ich habe bei einem BMW schrauber/umbauer nen wechseln des Motors in Auftrag gegeben! Ich habe zwei Autos hingefahren, er sollte nur den Motor wechseln! Aufgrund von Leuten die ich nichtmal kenne und die mich auch nicht kennen und die behauptet hätten, ich würde ihn nicht bezahlen wollen (habe aber schon mehr wie nen Drittel angezahlt bevor er ein Auto hatte und fast komplett bezahlt bevor er irgendwas angefasst hat, also macht irgendwie kein Sinn! ;-) Da der fertigstellungstermin aber schon 5 mal verschoben wurde sagte ich mich kotzt das Auto an! Obwohl ich vielleicht sogar Grund hatte hab ich kein schlechtes Wort über denjenigen verloren, naja, dann wollte er nichtmehr mit mir reden und als ein bekannter von mir das Auto abgeholt hatte, war das das Ergebnis! :-(( ich Idiot habe aber natürlich trotzdem noch den Rest bezahlt! :-(
bmw-berlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten