Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2013, 14:23   #22
Realpasch
Mitglied

Fahrzeug: E65-730D (03.06)
Standard

Zitat:
Zitat von Salvador Dali Beitrag anzeigen
Genau das ist ja nun der Punkt. Der nächste Stammi in meiner Nähe ist am kommenden Sonntag, an dem ich leider arbeiten muss. Hin und zurück zudem 90km. Das sind mal mindestens 3-4 Stunden meiner Zeit(und ein Kaffee oder ne Cola )
Dem stand gegenüber, dass mein Auto beim 10km entfernten Händler (der es holt und bringt!) natürlich kostenlos so wieder hergestellt wird, wie ich es abgegeben habe.
Wer hätte davon ausgehen können, dass das solch eine Odyssee geben wird?!

Ist aber nun unerheblich. Ich wollte prinzipiell nur wissen, ob die Einstellungen üblich und möglich sind. Und das ist ja wohl offensichtlich ganz klar der Fall. Dann können jetzt andere auch keine "Fehlaussagen" mehr treffen.
Denke du wirfst hier 2 Sachen in einen Topf !
Selbstverständlich hast du Recht wenn du sagst das der Händler dir dein Auto so wieder auszuhändigen hat , wei du es ihnen übergeben hast !
Du fragst hier aber nach Hilfe , und verstehst diese nicht richtig .
Das du eine weitere anreise (evt,) hast zu einem stammt. hast kann keiner wissen .
Es gibt einfach Sachen die der freundliche dir nicht machen WILL !!
Weil die als "Extra" gelten und somit auch EXTRA Geld kosten ;-))
Und Sachen wo scheinbar einige einfach zu ..... blöd .. !? für sind .

Und genau DA können dir einige hier helfen !
mit Erfahrung und Wissen was anderen zu fehlen scheint .....

Da bin ICH der Meinung , das ich lieber mal einen halben Tag mit NETTEN Leuten "Opfere" , mir anschaue was sie so bei ihren Autos gemacht haben , was möglich ist usw.

Wenn die DAS dein Auto nicht wert ist , fahr weiter zum .......

Ich gehe mal davon aus (hoffe) das du dich einfach nur uglücklich ausgedrückt hast oder ich es falsch interpretiert habe , das du die jungs die dir helfen wollen "verantwortlich" machst für den Mist den der Händler macht

achso , MÖGLICH ist VIEL (je nach Fahrzeug) gewünscht vom H. wenig
Realpasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten