Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 21:14   #1
WPA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von WPA
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38-740i (12.96)
Ausrufezeichen Erster Kurpfälzer Stammtisch der E 38 Freunde

Hallo liebe BMW Freunde,

nun ist es soweit. Der erste E38 Stammtisch für den Kurpfälzer Raum wird gestartet. Es gibt schon viele Stammtische in den ünterschiedlichsten Regionen, also warum nicht noch einen an der schönen Bergstrasse.
Natürlich wird auch über Benzin, Öl und PS gesprochen doch dieses soll erst einmal im Hintergrund stehen. Wir wollen uns ja erst einmal alle in gemühtlicher Atmosphäre kennen lernen.
Geplant ist ein grosses Überraschungs Büffet. Der Unkostenbeitrag p.P. wären 15€. Die vor Ort bezahlt werden können.
Jedoch das hängt von der Besucheranzahl ab ob ein Büffet gemacht wird oder ob jeder nach Karte bestellt.
Ich kenne den Gasthof schon wirklich jahrelang und ich garantiere Euch....vom dortigen Essen wird man süchtig!
Platz hätten wir in Hülle und Fülle. Eure Autos haben auch ausreichend Parkmöglichkeit.
Geparkt kann direkt im Hof, oder vorm Gasthof oder direkt gegenüber.
Alle Teilnehmer sollten bis 11.30h vor Ort sein, den ab 12.00h beginnt das Essen.

So lasst mich bitte nicht hängen und meldet Euch zahlreich an.

Ach ja, es dürfen natürlich auch Liebhaber jüngere oder altere Baureihen kommen als die der E 38

Sollte das Wetter mitspielen wäre es auch toll ein paar Motorräder zu sehen.

Da dieses meine erste Einladung ist... ist diese nicht so prof. gestalltet wie die von den alten Hasen.


Gruss aus Heidelberg


Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (36,3 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (109,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (108,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (116,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.1.jpg (41,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (28,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (38,5 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von WPA (09.07.2013 um 18:45 Uhr).
WPA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten