Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 09:38   #2
Maschkow
Vater des Problemkinds

Benutzerbild von Maschkow

Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Würde mich auch mal wieder über eine Einladung freuen da ich jetzt wieder da bin und auch meistens an den Wochenenden Zeit habe...endlich kein Schichtdienst mehr

Wann und wie regelmäßig finde ich eigentlich garnicht mal so wild weil ja teilweise eh sehr wenig Leute da waren. Vielleicht ist es ja interessanter für die Leute wenn es nur alle 2-3 Monate ist, da dann vielleicht auch Fragen zum Auto, neue Erkenntnisse und Erfahreungen oder Neuigkeiten auszutauschen sind.

Über Christine und Andreas sollte man an dieser Stelle definitiv auch nicht meckern...finde ich nicht so ganz angemessen. Die beiden haben die ganze Sache von Anfang an allein Organisiert und durchgezogen und wenn nunmal keine Zeit ist sich darum zu kümmern dann muss sich halt jemand bereit erklären das zu übernehmen.
Es ist immernoch nur ein Auto um das es hier geht und ein FREIWILLIGES Treffen. Sich deshalb gleich zu denken das es nun die Pflicht der beiden ist und sich darüber zu beschweren ist echt n bissel übertrieben...der Stammtisch ist doch nicht der Lebensmittelpunkt von Christine und Andreas.

Danke euch beiden für das was ihr bisher gemacht habt
Freu mich drauf mal wieder alle zu treffen, wenn es mal wieder passt.

Geändert von Maschkow (03.07.2013 um 09:45 Uhr).
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten