Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 19:59   #6
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Öhm ist das nicht ein ,,normales,, Bedienteil, wo die Leuchten hinten einfach kaputt gegangen sein könnten??.Also Vorsichtig mit einen Schlitzschraubendreher am Bedienteil ,Lenkradseitig, hinterhebeln und rausholen, dort sollten zwei Stecker sein, einer in grün und einer in weiß, beide abmachen(Die schwarzen Arretierungen raushebeln). Dann kann man von hinten glaub ich drei(vier??) Birnchenhalterungen sehen. Sind 1,2W Leuchtmittel. Solltes du eig überall bekommen.Diese einfach mal tauschen und zum Test!nur mal den weißen Stecker ran machen und schaun ob diese dann leuchten/glimmen(Sollten natürlich ausgestckt sein) Licht logischerweise anmachen

Blider kannst du z.b hier hochladen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

und dann über Grafik einfügen reinstellen

Vll mal eine Getribespülung machen und dann weiter schaunen. Kostet um die 500€ mal mehr, mal weniger, jenachdem wo man/n nachfragt

Geändert von Ich e32 (02.07.2013 um 20:08 Uhr). Grund: Einfall Linkanpassung
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten