Thema: Car PC im e38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 11:27   #3
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Hatte ja gestern schon das Problem mit dem "schweren Systemfehler" gepostet. Nun, ich bin ja schmerzresistent und habe gerade die Platte nochmal an den CARPC angeschlossen.

Diesmal hat er die Platte komplett erkannt, ich konnte alle Verzeichnisse anwählen, nur Lieder abspielen kann ich nicht. Klar, das System hat keinen Player drauf. Soll ja mit CarX oder Carmedia laufen, und auch das ist nicht drauf. Kann daher der Systemfehler kommen???

Also wieder das Problem mit dem Schweren Systemfehler. CARPC fährt runter und wieder rauf und die Fehlermeldung kommt. Danach ist die HD wie tot und muss an einem anderen Rechner angeschlossen und "repariert" werden.

Werde jetzt erstmal CarX auf den CARPC packen und nochmal ausprobieren. Wenn das wieder nicht klappt, werde ich wohl eine andere HD kaufen und in den Rechner einbauen und auf die externe verzichten.

Gruß,
Thomas

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten