Thema: Karosserie Auto denkt es wäre offen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 06:16   #6
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Hier mal ein Zitat aus dem e39 Forum, da haben auch einige diese Probleme mit der Uhr den blinkern und klemme r

Zitat:
hi

das mit den kabel aneinader halten hatte ich schon probiert,hatt sich nichts geändert.

hatte gerade in einem anderen thema"Uhrzeit / Datum bleiben stehen bzw. werden gelösch" einen interesanten bericht gefundnen und gelesen.

das schrieb er
----------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute trinken ,

ich habe die Fehlerursache(n) gefunden!

Nach dem Tausch des GMs waren wieder alle Codiermöglichkeiten da (z.B. verriegeln nach 2 Min.), aber die Blinkerquitierung und die Uhrzeit+Datum haben immer noch nicht gefunzt. Dafür wurden neue Fehler abgelegt: Fehler Klemme R... oder so ähnlich und noch ein paar andere (habe mir nicht alles gemerkt). wall

Daraufhin habe ich noch das IKE und den Zündanlassschalter gewechselt und die Kabelbrüche im Heckklappenkabelbaum beseitigt.

Und nun funzt es!!! top top top

Uhrzeit läuft weiter, Blinken beim Öffnen und Schließen, Tageskilometer werden nicht mehr vergessen. Ich bin happy...
Bestelle also erst mal den zas und gucke dann weiter...

Quittieren tut er bei den temps momentan immer nur die Uhr bleibt stehen..
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten