Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 12:17   #1
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Frage Liste der Top 10.000 Suchbegriffe bei Google

Nachdem ich nun schon einige Stunden im Auftrag eines Kunden mit der Suche im Google zugebracht habe, wo ich denn eine umfangreiche Liste mit den häufigsten Suchbegriffen finde, frage ich mal in die Runde, ob ihr noch einen Tipp habt?

Die Top 10 findet man hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zeitgeist 2012 ? Google

Die Top 100 findet man hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Zeitgeist 2012 für PC und Smartphone – Top 100 Suchbegriffe in Deutschland - sfrisch.de

Eine zu einem vorgegebenen Suchbegriff passende Analyse findet man hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://adwords.google.de/o/Targeting...=KEYWORD_IDEAS

Letzteres wäre aus meiner Sicht am zielführendsten für den Kunden, aber er will eine Top-Zehntausender-Liste.

Wo kann man die 10.000 (in Worten Zehntausend) wichtigsten Suchbegriffe finden/ermitteln?
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten