Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
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Kleber entfernen
Motorhaube abbauen, Innenseite nach oben liegend stabil und waagerecht lagern und dann die Klebeflächen mit ganz normalem SALATÖL fluten. Ruhig einen ganzen Liter flächig verteilen.
Ein bis zwei Stunden einwirken lassen, dann kannste das bequem mit einem Holzrakel (vom Raclette) abschieben. Hartnäckige Stellen nochmals einweichen. Mit Glasreiniger und Küchenkrepp hinterher wischen. Fertig.

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Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
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