in welcher werkstatt bist du gewesen.in der regel machen  die werkstätten das entlüften im kalten zustand. 
sie drehen die entlüfterschraube komplett raus.dann füllel sie wasser randvoll auf bis keine luftblasen mehr sondern wasser über die entlüfteröffnung austritt. 
es wird noch luft drin bleiben und es wird auch zuviel wasser im kühler sein.wenn du den motor warm fährst dehnt sich das wasser aus,dann wird von deinem sensor luft und nicht wasser gemessen,die luft und das zuviele wasser schmeisst er so raus. 
denke mal wenn du den wagen zuhause abstellst und am nächsten morgen startest dann zeigt er den fehlenden wasserstand nicht an,oder. 
ich hatte dieses problem auch.nun habe ich ruhe,hoffe das sich das bei mir jetzt beruhigt hat.habe von zylinderkopfdichtung bis hin zur wasserpumpe und sonstiges gedacht.hoffe das mir der ganze ärger nun erspart bleibt. 
aber wie gesagt,beobachte es einfach mal. 
		
		
		
		
		
		
	 |