Klar, das ist der Charakter der 7er. Wenn ich ein fahrendes Sofa haben möchte was "einfach so" 250 läuft dann bin ich richtig. Wenn ich kurze Zwischensprints habe und Kurven räubern möchte bin ich da falsch.
Die Geschichte mit dem Schalter habe ich deswegen nicht angesprochen, weil es den Charakter völlig ändert.
Tuning wird für den B54 nicht angeboten weil nicht machbar ist, sonder weil es sich nicht lohnt. Es ist völlig egal ob nun 326PS oder 350PS im Wagen sind. Was macht das in der Vmax aus? Statt 272km/h läuft er dann 278km/h
Wer den nächsten Sprung machen möchte hat ein Modell mit B Namen. Wer kein B will baut ein M ein - das ist erprobte Technik und ein sinnvoller Umbau.
Wer einfach Kohle raushauen möchte nimmt mal 40k€ in die Hand und baut was individuelles auf. Das ist dann die nächste Stufe und besser als ein B12.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|