Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 10:59   #4
ebodeth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
Standard

Ab 2007 soll der Turbo beim Diesel keine Probleme mehr machen.
Beim Benziner mußt Du Zündkerzen wechseln und beim V8 gibt es diverse Probleme mit Ölverbrauch und Kühlwasserverlust aber beim Diesel?
Ölwechsel und bei 170 000 km Getriebeservice und Glühkerzenwechsel, fertig.
Was mich bei meinem Diesel nervt, ist die Lautstärke.
Da war mein V8 mit Gasumbau die absolute Luxussänfte,
Hab die Woche auch für 1,349 € getankt, aber gegen 79 Cent LPG ist das teuer.
Na, dafür hoffe ich, dass Frauchens Liebling nicht soviel Ärger macht wie der 735i.
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten