Zitat:
Zitat von E66-Fan
Das Kofferraumvolumen (440-590l ohne Umklappen der Rücksitze) ist vergleichbar mit dem F11 (560l ohne Umklappen), allerdings nur wenn man die Rücksitzbank komplett nach vorne schiebt. Zur Höhe der Ladekante habe ich leider keine Vergleichsdaten gefunden. Der F01 bietet übrigens 500l Kofferraumvolumen.
Fazit: Den F07 würde ich meinen Großeltern empfehlen. Für eine junge Familie mit 2 Kindern würde ich entweder zum F11 oder F15 greifen.
|
Nach dem Facelift ist der Kofferraum des F07 größer geworden. Selbst mit ganz vorgeschobenen Rücksitzen ist im Innenraum mehr Platz als im F11. Habe beide getestet.
Ich denke, das alles ist letztendlich eine Geschmacksfrage. Ich suche in meiner jetzigen Lebensphase die F01-Qualität und -Klasse in Verbindung mit besserem Ladevolumen. Und glaube, dies mit dem F07 gefunden zu haben.
LG, "Opa" Thomas