Hallo Freunde des Guten Automobil Geschmacks 
Leider is das Problem nun wieder da.
Ich war jetzt noch zwei mal bei BMW zum Fehlercode auslesen und löschen . Nach erneutem auf tretten des Leistungsverlustes bin ich sofort wieder hin zum auslesen und hab nun folgende Fehler im Speicher gehabt .
DME Fehler
Zyl.1-6
201 Lambdaregelung
seit 1 Starts nicht mehr erkannt
Kurzzeitfehler
erfasst bei :
Motordrehzahl 720 upm
Lastsignal tl 2,85 ms
Gemisch an der Lambdasonde ist zu mager . Lambdaregelung kann Gemisch nicht weiter anfetten , weil Regelgrenze schon erreicht .
DME Fehler
Zyl.7-12
16 Zündung
1 mal erkannt
Funktion nicht plausibel
Kurzzeitfehler
erfasst bei:
Motordrehzahl 680 upm
Lastsignal 5ms
Da mir der Freundliche auch nicht auf anhieb sagen konnte was es alles sein kann bin ich nun gewillt , da ja nun auch fast alles mehr oder weniger 22 Jahre alt ist , alles zu erneuern .
Da nun das Netz voll von tausenden Anbietern mit eben so vielen verschieden Teilen ist frage ich nun euch um Rat . Habe mir mal die Teile rausgesucht die ich erneuern will und hätte gerne eure 2 Cents dazu .
Fangen wir mal mit den Lambdasonden an , welche von den passt , ist die richtige oder die beste ?
 VDO Lambdasonde Regelsonde vor Katalysator (A2C59513302Z) Ersatzteile für BMW, PORSCHE
Nun zur Zündspule , brauche nur eine , eine ist erst 1 Jahr alt
 Zündspule BMW 7er-Reihe 750 i,iL V12 Stufenheck 300 PS ab 09.1987 - Zündspule - Zünd-/Glühanlage/Spule/Verteiler
Jetzt dann noch der Zündsatz
 Zündkabel/-anschlußteile BMW 7er-Reihe 750 i,iL V12 Stufenheck 300 PS ab 09.1987 - Zündkabel/-anschlußteile - Zünd-/Glühanlage/Spule/Verteiler
Ein paar neue Kerzen sollens dann auch noch werden
 Zündkerze BMW 7er-Reihe 750 i,iL V12 Stufenheck 300 PS ab 09.1987 - Zündkerze - Zünd-/Glühanlage/Spule/Verteiler
Und zu guter letzt die Zündverteiler
 Zündverteiler/-einzelteile BMW 7er-Reihe 750 i,iL V12 Stufenheck 300 PS ab 09.1987 - Zündverteiler/-einzelteile - Zünd-/Glühanlage/Spule/Verteiler
Und wenn ich schon mal am shoppen bin auch noch neue Benzinfilter
 BOSCH Kraftstofffilter Benzineinspritzung (0 450 905 901) Ersatzteile für BMW
So ich glaub das is dann erstmal genug des guten oder gibt es was in diesem Zuge unbedingt noch mit gemacht werden sollte oder oder oder ?
Besten dank im voraus schon mal für eure Einschätzungen
Grüsselis Jan