Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 15:49   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Da kann ja nur der Passstift fehlen,
was soll es denn sonst sein

MfG
Chris
Chris: Da sich die Riemenscheibe ja Selbststänig Verdreht, kann es ja nicht der Passsift sein, der die Riemenscheibe hält, denn da sind ja auch noch die 8 Schrauben für die Zusätzlichen Riemenscheiben. Ich Glaube eher, das man den Original Keil, der auf dem KW-Zapfen sitzt, um den Flansch fixiert zu halten,"Verbummelt" hat, und diesen mit einem Stück Blech Erstattet hat. Da dieses Material sicherlich nicht so Strapazierfähig ist, wie ein Stahlkeil, bin ich der Meinung, das dieser "Erstattungskeil" Abgescherrt ist! Aber mal Abwarten, was der TE am Montag für neue Meldungen Parat hat!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten