Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 13:12   #6
ThomasR
Mitglied

Fahrzeug: Range Rover Vogue TdV8; F07 535xd (08/13)
Standard

Danke Euch!

@ Tito_2000: was mir beim Jaguar auf die Nerven geht (und ich fürchte, beim F01 ist das nicht besser): wenn Du mit Familie samt zwei Golfbags und einem Golfwagerl zu Dritt auf Urlaub fahren möchtest, hast Du das Gepäck bereits am Rücksitz verstaut....

@ Johannes: deswegen freue ich mich ja so auf den BMW! Unterschätze mir aber den Jaguar nicht! 5 Jahre problemlos gefahren, einmal das Abblendlicht gewechselt, sonst war NICHTS. Vollalukarosserie und daher nur ca. 1,6 Tonnen Leergewicht. Diesel gut eingefahren und geht fantastisch. Technisch allerdings eher spartanisch.

Im BMW habe ich mich aber von Anfang an Zuhause gefühlt. Ist für mich noch eine Klasse drüber. Wir fuhren den F01 bei ärgstem Unwetter von Wien nach Kärnten Probe. Ging auch bei hohem Tempo wie auf Schienen, und wir fühlten uns extrem gut aufgehoben. Die Sitze sind ebenfalls großartig. Man steigt nach mehreren Stunden völlig entspannt aus.

@ Wolferl: sehe ich auch so, deshalb möchte ich ja den F07!
Allrad brauche ich auf jeden Fall, wohne an steiler Strasse und die Garagenauffahrt geht im rechten Winkel von der Strasse weg. Mit dem Jaguar habe ich es da im Winter immer sehr lustig.....
Was heißt übrigens "müde ab 180 km/h"?? Jetzt beginne ich mir doch etwas Sorgen zu machen....

LG aus Ö
ThomasR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten