Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 17:19   #19
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

da schreibst du es doch selbst,
es ist ineffizient ...
schon aus sicht des hohen wirkungsgrades von dieselmotoren,
ist es nicht sinnvoll, die temp. unnutzer weise zu verringern.

ueber solch eine sichtweise, wie du sie hier darstellst,
zerbrech ich mir nicht den kopf

wenn aenderung von LLK, turbo, kompressor usw.
dann nur zur erreichung von mehr power/kraft/geringerer kraftstoffverbrauch,
und dass haltbar auf dauer ...


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (30.05.2013 um 17:28 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten