Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 14:34   #10
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Sehen wir dass ganze mal in Generationen. Vom E23 bis zum E38 haben sich Qualität und deren Anmutung; Habtik durch die Generationen gesteigert!
Dann beginnt dass Zeitalter der Fahr - assistenzsysteme mit dem E65 - F01.
Ab da wurden die Fahrzeuge in der Produktion Zeitintensiver, Materialintensiver und damit auch Kostenintensiver! Ein Screen, der im E32 nie gekostet hat, weil nicht vorhanden, kostet in der Prod.-Linie 97,-EUR plus vernetzte Geräte, die früher keiner hatte. Dafür wird heute bezgl. Verarbeitungsqualität, deren Anmutung und Habtik alles auf Kostenreduzierung gesetzt. Sitzaufbau und wertigkeit der Sitzkonstruktionen lassen nach. Dafür wird gekapselt und beledert, als auch verschahlt, was das Zeug hergibt! Einfach mal ein Nappa oder Wasserbüffelleder bezogenes Sitzmöbel eines 7er Dinosauriers anfassen und Erklärungen erübrigen sich. Noch grössere Differenz im Interieuer macht dass lederbezogene Armaturenbrett meiner Meining nach aus. Hier kannst Du die Millimeter um die dass Leder gespalten wurde, fühlen! Mann kauft auch keine Papierlederjacke!
Chromapplikationen aus Kunststoff? Lachhaft im 100.000 EUR Segment!
Ich habe schon in E32 und E38 gesessen, mit mehr als 300TKM Laufleistung.
Interieur und Anmutung jedoch waren Neuwagenwürdig!
Dass möchte ich in einem F01 doch auch erstmal erleben, bevor ich da von meinem Standpunkt abkommen könnte!

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten