Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 13:32   #6
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: NRW
Fahrzeug: Alpina Golf II
Standard

Hallo Alex,

bei mir (exakt Drehzahlmesser UND Verbrauchsanzeige) war es seinerzeit nicht die Leiterplatte/Platine sondern "nur" ein CODIERSTECKER, die aber auch dort im Kombi steckt. Ich meine das war so eine kleines, weißes Ding.......... Da gibt es aber generell unterschiedliche Sicherungen, je nach Motorisierung....

Typisches, relativ oft vorkommendes E30 Problem...........

SCHAU MAL HIER SO ETWAS:




und hier, das müßte das Ding unten rechts sein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Google-Ergebnis für http://www.speedworxs.de/media/images/bmw-320is-e30-tacho-instrument-cluster-amaturen-instrumentenkombi-s14-m3.jpg


Grüße Axel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E30 IKE Codierstecker.jpg (106,2 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Nischenpaule (29.05.2013 um 13:39 Uhr). Grund: NICHT Sicherung sondern CODIERSTECKER!!!
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten