Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 21:57   #5
Hitman86
Mitglied

Standard

Hi,

danke erstmal für die vielen Antworten. Das man übers Internet keine Ferndiagnose stellen kann ist mir auch klar, ich hatte vielmehr gehofft, den ein oder anderen Tipp zu bekommen, der mir selbst nicht eingefallen ist.

Die Zug und Druckstreben an der VA sind definitiv neu. Hab den Wagen 2 mal auf der Rüttelplatte gehabt und auch ausgehoben, wir haben mit 3 Leuten geschaut, es konnte niemand Spiel an der VA feststellen.
Die Bremsen an der VA hatten auf dem Bremsenprüfstand einen Wert um 390dN und tatsächlich eine Abweichung von 1% und nicht von 10%! Die Gleichmäßigkeit der Bremse vorne ist dabei sowohl im unteren als auch im oberen Druckbereich gegeben. Denach denke ich, dass hier alles in Ordnung ist.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal mit den Gelenken der HA beschäftigen. Vielleicht finde ich hier ja einen Übeltäter (Obwohl ich hier auch schon nachgesehen und ausgehoben habe).

Ich bedanke mich trotzdem vielmals und werde, sofern ich dran denke, berichten, wenn ich den Fehler finden sollte.

Gruß
Hitman86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten