Zitat:
Zitat von Saygimdan
Ja, der CL bleibt eine S mit 2 Türen. Die Coupe-Bauart verleitet die Leute dazu, aus ihm einen Sportwagen zu machen - wird er aber ohne AMG nie. Die Materialanmutung ist im alten C215 wirklich ernüchternd, im C216 dagegen absolute Steigerung - qualitativer habe ich kein anderes Fzg erlebt.
|
Ja, C216 ist schon sehr edel eingerichtet, könnte mir auch gefallen.
Zitat:
Zitat von Saygimdan
Zum Jaguar: besonders wertstabil sind die Dinger wohl nicht so ganz obwohl Exot. Da denken wohl viele wie du was die Kritikpunkte angeht.
|
Jaguar waren noch nie besonders wertstabil, weil Jaguar immer noch der Ruf aus den 80er Jahren anhaftet. Insbesondere die Limousinen sind teils absolute Schnäppchen, das Preisniveau ist ähnlich wie beim E38.
Die Coupés sind schon ein wenig teurer, für ein XKR Coupé oder Cabrio aus den Baujahren 2004 oder 2005 mit wenig km werden teils über 30,000€ aufgerufen.
10,000€ würde ich als Minimum für einen XK/XKR immer kalkulieren.