Mahlzeit
Mangelhafte Qualität im LCI war dass Thema.! Ist hier jemand als Anwalt tätig, oder warum werde hier Sachverhalte zerredet in Eigen und Ander Verantwortung? Verantwortungs - zuweisung ist doch Sache der beteiligten Parteien! Wo ist der Kunde König, nach dem Bezahlvorgang? Hier nicht, denn hier wird die Arbeit gemacht, die Kundenbindung aussen vorlässt! Zumindest von wenigen Membern darf ich dass so behaupten.
Nun wurde ja doch einiges berichtet, was den Eindruck der Qualitätsanmutung schmälert! Warum steht man dem TE nicht bei?
BRILLENPUTZTÜCHER sind MICROFASER! Peinlich eine Verantwortungszuweisung aus diesem Sachverhalts - Verschnitt zu konstruieren! Oder hat hier jemand die physikalisch zulässigen Reibwerte für diesen Screen hinterlegt! Weil dass, wäre dann rechtsverbindlich!
Updates so sinnvoll sie sind, weisen auf ein Produkt hin, dass unausgereift war, als es verkauft wurde. Updates sind also Fehlerbeseitigungen, die im Entwicklungsprozess absichtilch aussen vor geblieben sind. Aus welchem Grund auch immer. Erster aufm Markt ist nicht bester aufm Markt!
Was für eine Herabwürdigung findet denn hier statt? Der TE kann sich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zum Kauf eines 100.000 EUR Fahrzeugs entscheiden, verfügt aber nicht über den Weitblick, einen Screen ordnungsgemäß zu reinigen. Obwohl der TE selbst beteuert, dass er erfahren ist, im ausführen solcher Tätigkeiten.
Und der Hersteller kennt keine Gnade im Ausnutzen der umgekehrten Kundenbindung. Weil der Screen wird so zweimal verkauft!!!!
Wasn los aufm Planeten, wenn reale Mißstände auf Basis von "Good Will" reguliert werden sollen? Viel interessantere Frage dass? Hier kann man ansetzen.
Ich bitte doch sehr, um die Abkehr vom TE Zerlege - Modus.
Danke an alle konstruktiven Beiträge. Der Mann hat Schmerzen. Soviel gegeben und nicht dass bezahlte bekommen!
Darum gehts doch.............
