Vielleicht noch mal so als kleiner Tip.
Meine Erfahrung sagt, dass nach jedem Kauf immer dazu kommt:
- Betriebsflüssigkeiten wechseln, Wasser, Öl
- Getriebe ZF-Service
- Vorderachse
- Tonnenlager
- Kraftstofffilter, Zündkerzen, Verteiler
- Rostvorsorge und ein paar Kleinigkeiten, Klimaservice
also nochmal 1500€
Manches kommt früher, manches kommt später.
Wenn man zwischen zwei und drei Kiloeuro investiert mit 1500€ den Wartungsstau beseitigt, dann passt es schon.
Natürlich kann ein top gepflegter Wagen nach Checkheft bis zum Hof fahren und dann brechen die Kipphebel oder der Getriebe geht nur noch rückwärts.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|