Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 12:25   #89
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Nein ich sage hier nur was ich weiss.
1. Würde ich einen E65 mit dem Phaeton vergleichen, nicht einen E38
2. Vergleichen wir hier Ersatzteilpreise der Oberklassewagen und die sind im Beispiel der Bremsen nunmal ähnlich, ich weiss nicht was da ein Golf zu suchen hat.
3. Was für Nummern die Werkstatt für die Ersatzteilbeschaffung braucht, ist mir als Endnutzer wirklich egal. Solange das Teil verfügbar ist
4. Bei dem E65 muss man die vordere Stoßstange abnehmen oder man holt sich blutige finger das ist Fakt.
5. Er hebt den A8 hervor weil er gut fährt (sportlich?) und gut verarbeitet ist.
beim Phaeton reicht das plötzlich nicht mehr?
6. Autos werden durch elektronik anfälliger
7. Ein 20 Jahre alter 7er wird sich nicht wie ein aktueller Neuwagen fahren, denn es fehlen viele Komfortextras.

Ich bin nicht eingeschnappt, denn einen E65 hatte ich und würde ich mit auch wieder holen, Mercedes S, Audi A8, Porsche Cayenne wäre ebenso infrage gekommen, wenn alles gepasst hätte. Insofern bin ich völlig Markenneutral.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
@Toan
Diese spreche ich Dir auf jeden Fall ab, denn nach Deinen eigenen Einlassungen bringst Du Deine Autos ja nur in die Werkstatt und sagst "Macht mal" und Dir ist es anscheinend auch egal, was die Teile kosten.
Das habe ich doch gesagt ich beurteile als endnutzer.
Ich bringe die Autos in die Werkstatt und die Kosten für Bremsen, Ölwechsel etc sind nunmal bei BMW und VW gleich hoch das meinte ich.

Geändert von NeXus (12.05.2013 um 12:35 Uhr).
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten