Thema: Abgasanlage V8 Sound / Sportauspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 12:21   #4
fortyfiver
Ameisenkiller

Benutzerbild von fortyfiver

Standard

Bei mir ging es am WE auch weiter mit meiner V8 Anlage und zwar habe ich jetzt die X-Pipe vorne in den Flammrohren rausgeschmissen und die Bänke komplett getrennt, das Ergebnis war doch sehr überraschend, obwohl ja schon viele im Vorfeld gesagt hatten, nur durch strikte Trennung der Bänke bekommt man den typischen V8 Bollersound... sie hatten Recht !!!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack davon:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Den ganzen Bericht dazu gibt's hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ronnys Exhaust Systems powered by Flowmaster

Und hier die ersten Klangproben:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) X-Pipe delete, welcome America Part I

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) X-Pipe delete, welcome America Part II

Der neue Blubbersound läßt sich schwer einfangen mit der Kamera, Aussenstehenden wird kein/kaum ein Unterschied zu vorher auffallen, muß wohl mal die Cam ans Heck kleben, genauso wie noch die Duplex Rohre hintendrauf kommen, mal sehn, was das dann noch ändert am Klang?!

Gruß Ronny
fortyfiver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten