Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 00:38   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ach sieh an, noch so ein Fall. Wenn auf der rechten seite sich die Klappe noch etwas verstellen lässt, zeigt dies ja an, das am Stellmotor der fehler wohl nicht liegt. Nach meiner Erfahrung ist der Fehler an einer Gebrochenen Halterung des Entsprechenden Stellmotors. Wenn dies Passiert, dann dreht sich der Stellmotor bei Betätigung einfach um sich selbst, Öffnet aber um einen kleinen Spalt die Betreffende Klappe! Wenn mich nicht alles Täuscht, Handelt es sich um den Stellmotor, der Rechts, in etwa Radiohöhe liegt.

Folgendes kannst Du hierbei machen: Ein Stück Blech so formen, das es den Stellmotor auf den Angestammten Platz hält, und dann mit 2 Nieten oder Blechschrauben, am Heizungsgehäuse Anschrauben. hatte das auch bei meinem Wagen, und hab es auf gleiche Art Repariert, was dann auch bis zum Verkauf des Wagens, 5 Jahre gehalten hat! Um an den Motor zu kommen, Radio, BC, und Lüftungsgitter auf dem Instrumentenbrett Entfernen!

Gruss dansker