Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 21:16   #6
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

In dieser Fahrzeugklasse sollte man natürlich eher "seriöse" Farben benutzen und nicht diese für Kleinwagen erhältlichen Bonbon-Farben. Spontan würden mir folgende Lackierungen einfallen, die zu einem 7er passen.

Schwarz metallic / Schwarz uni z.B. Black Sapphire Metallic oder einfaches schwarz uni
Braun metallic z.B. Castano Braun von Ford oder eben Macadamia Braun von Porsche
Weiß metallic Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) z.B. Inuitweiß metallic
Beige metallic Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) z.B. Kalaharibeige metallic

Bordeauxrot metallic würde auch gehen, dann allerdings sollte es ein sattes dunkles bordeauxrot sein.

Andere Uni-Lacke außer schwarz bzw. matte Lackierungen kann ich mir auf so einem Auto gar nicht vorstellen. Das sieht so aus, als ob man sich keine gescheite Lackierung leisten könnte.

Grüße

Geändert von Mafia 1988 (11.05.2013 um 21:24 Uhr).
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten